Christoph unterwegs

Dienstag, 11. Mai 2010

Ein schönes Wochenende in Nizza

Hallo zusammen,
es tut mir leid und ich habe wirklich ein sehr schlechtes Gewissen, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Aber zur Zeit bin ich so mit meinen Vorbereitungen für http://www.sportbrain.de/ beschäftigt, dass ich nicht mehr so oft zum schreiben hier komme. Aber ich habe Euch natürlich nicht vergessen und möchte Euch heute ein bisschen Singapur und Kuala Lumpur im schönen Südostasien vorstellen. Die schönsten Bilder könnt ihr schon rechts im Picasa-Album anschauen!!
Aber bevor ich dazu komme, möchte ich Euch kurz noch einen schönen Trip an die Côté d´Azur ans Herz legen, denn es lohnt sich auf jeden Fall. Wir waren vor zwei Wochen am Wochenende zu einer Kurzvisite in Nizza und es war einfach nur schön. Nach einem kurzen Flug von nur 90 Minuten waren wir schon am himmelblauen Mittelmeer, das uns mit Sonnenschein und warmer Luft empfing. Eine besonders schöne Abwechslung zum miesen Wetter in Deutschland und den niedrigen Temperaturen. Wir haben am Samstag einen Spaziergang an der Strandpromenade genossen, die reizende Innenstadt besichtigt und am Strand einen kleines Nickerchen gemacht. Abends ist das verträumte Nizza besonders schön, denn überall in den alten Gassen erwacht das Leben und die kleinen Restaurants laden mit ihren Spezialitäten des Mittelmeeres zum Gaumenschmaus ein. Natürlich darf da ein gutes Essen mit Wein und Baguette nicht auf unserer Tagesordnung fehlen. Am Sonntag haben wir dann noch den schönen Hafen mit den prächtigen Jachten besichtigt und nochmal ein Eis auf einem der vielen schönen Plätze der schnuckeligen Innenstadt genossen. Ein wirklich schönes und relaxtes Wochenende, was erstens nicht teuer und zweitens gut umzusetzen war. Wir freuen uns schon auf unseren kleinen Abstecher nach Paris nach Pfingsten :-).
Übrigens freue ich mich aber am meisten nun auf meinen Besuch in der Heimat nächstes Wochenende. Philipp und Zaya feiern zusammen Ihren 60. Burzeltag und das muss natürlich entsprechend fröhlich gefeiert werden gell* Zudem hat die Renate auch bald Ihren Ehrentag und da muss ich ja alle beim Kegeln in die Schranken weisen. Also ich habe einiges vor wenn ich wieder für ein paar Tage in der bayerischen geliebten Heimat bin. Und ein paar Termine habe ich noch frei für alle, die mich mal wieder sehen wollen. Also einfach melden!!

Viele Grüße
Christoph

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen